WER IST SUSIE? WAS WILL SUSIE? WAS WILL SUSIES WEBSITE?

Ich bin Susie - Susie Gundlach, langjährige Mode-Journalistin und eine Plus-Size-Frau. Meine Mission ist es, Plus-Size-Frauen in Modefragen zu beraten. Ich bin überzeugt, dass jede mollige Frau perfekt gekleidet sein kann - völlig egal, welche
Konfektionsgröße sie gerade trägt. Dabei möchte ich mit Tipps und Tricks helfen.

Mit meiner Website susie knows möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben. Mein Ziel ist es, Euch molligen Frauen das Einkaufen zu erleichtern. Ich möchte Euch den Spaß an der Mode zurückgeben, denn leider haben sich viele von Euch modisch bereits aufgegeben. Schluss mit dem Frust! Es gibt eine modische Welt da draußen, auch jenseits von Jeans und Pullis – und selbstverständlich auch in großen Größen! SUSIE KNOWS... kennt den Zugang zu dieser Modewelt.

Wir Frauen haben alle verschiedene Figur-Typen, völlig unabhängig von der Konfektionsgröße. Je üppiger eine Figur aber wird, desto besser sollte sie sich mit ihren Vor- und Nachteilen auskennen.

Hier die vier klassischen Figur-Typen, die ich meiner Beratung zu Grunde lege:
Apfel, Birne, Herz und Sanduhr

In wenigen Schritten kann jede Frau ihren Figurtyp erkennen, herausfinden, was ihr am besten steht, und ihrem stressfreien Einkauf steht nichts mehr im Wege.
Warum also länger warten? Los geht’s!

So einfach ist es:
1. Figur-Typ herausfinden: Pick your Shape
2. Thema wählen: What to wear
3. Auswahl des Outfits: Your Choice und... Shoppen!