Beauty

Das Tuturial von Strar-Visagistin Lisa Eldridge heute auf susieknows... dem Plus-Size Blog!

Star-Visagistin Lisa Eldridge zeigt im Video wie man mit einem Designer-Lippenstift fünf verschiedene Looks!

Ihre MakeUp Basis ist von BOURJOIS ; Brauen & Augen-MakeUp von GIVENCHY

 

Der Designer-Lippestift ist von TOM FORD 

1. Look: Lippenstift Tupfen; 2. Look: Lippenstift wie ein Creme-Rouge benutzen

3. Look: Lippen mit dem Pinsel & Lip-Liner ausmalen- dann mit Puder mattieren...

4. Look: Den Lippenstift in zwei Schichten auftragen für ein sehr sattes Ergebnis, und wieder das Mattieren nicht vergessen!

Für den letzten, den 5. Look hat Lisa einen High-Lipgloss von Lancome verwendet - aber viel besser als ich kann Euch Lisa selbst erklären wie man einen teuren Disigner Lipeenstift optimal nutzt.

Lippenstift: TOM FORD Lippen-Make-up Black Dahlia ca 48 Euro

BOURJOIS- Bio-Detox MakeUp über Amazon ca 15 Euro; GIVENCHY Eye & Brow Prisme 4g aus UK ca 60 Euro

Viel Spaß bei Video, eure Susie*

Alle Photos & Video Copyright: Lisa Eldridge

- kommentieren -

News

Die Carrys Ibiza-Tasche hat eine neue Besitzerin und ist auf dem Weg zu Ihr!

 Carrys und susie knows..., der Plus-Size Blog bedanken sich  bei Euch für die zahlreiche Teilnahme!

Die Gewinnerin heisst Sabine, soviel wird verraten - und das hat sie mit der Tasche vor:

"In diese Tasche würde ich meine Arbeitsunterlagen ( ich habe einen neuen Job :-D )
packen und mir im Büro immer wieder Urlaubsfeeling durch das Betrachten der schönen Tasche holen!"

Für weitere Gewinnspiele, schaut regelmäßig vorbei

Eine schöne Woche  wünschen Euch Susie, Barbara & Carrys*

 

- kommentieren -

Comment

Project Harpoon: Digitaler Missbrauch im Internet! susie knows..., der Plus-Size Blog, ist empört über diese Frauenfeindlichkeit und Hetze!

Ihr Lieben, leider gibt es mal wieder schlechte Nachrichten aus dem Internet. Denn das Project Harpoon macht mit Photoshop bekannte Plus-Size Frauen und Kämpferinnen für die Akzeptanz von figürlicher Vielfalt zu dünnen Barbie-Puppen. Diese "Vorher-Nachher-Photos" werden dann in sozialen Medien gezeigt, ohne Erlaubnis der betroffenen Frauen. Project Harpoon, das die Photos zeigt unter #SkinnyAcceptance oder #ThInnerBeauty, behauptet, diesen "fehlgeleiteten Frauen helfen zu wollen". Als wäre das nicht Unverschämtheit genug, sprechen sie von "digitaler Fettabsaugung". Die betroffenen Frauen dagegen nennen es "frauenfeindlichen, digitalen Missbrauch". Und damit haben sie völlig Recht!

Plus-Size Ikone Tess Holliday verfremdet als Barbie-Puppe.

Bei Plus-Size Topmodel Candice Huffine wurde nicht nur ihre Figur, sondern auch ihr wunderschönes Gesicht verändert, um nicht zu sagen: entstellt.

Mit ihrer "Operation digitale Fettabsaugung" behaupten die Macher von Project Harpoon, die Frauen "dünner, attraktiver und normal zu machen". Das ist unverschämt, frauenfeindlich und widerlich!

Auch Sängerin Meghan Trainor wurde nicht verschont. Mit ihrem Hit "All about that Bass", in dem sie sich für körperliche Vielfalt und weibliche Rundungen einsetzt, war sie den Machern von Project Harpoon offensichtlich ein Dorn im Auge.

Plus-Size Topmodel Tara Lynn wird von Project Harpoon magersüchtig gezeigt. Und das soll schön sein, von gesund gar nicht zu reden?

Leider gibt es Menschen, die mit Initiativen wie Project Harpoon gegen Plus-Size Frauen hetzen, sie diskriminieren und beleidigen. Deshalb werden wir von susie knows..., dem Plus-Size Blog, uns weiter einsetzen für Toleranz, körperliche Vielfalt und die Schönheit der weiblichen Figur mit all ihren Rundungen!

Eure zutiefst empörten Susie und Barbara.

Photos: Facebook

- kommentieren -

Fashion

Edel und elegant: Auch das ist Tracht! Die schönste Kleidung, nicht nur zum Oktoberfest, heute auf susie knows..., dem Plus-Size Blog!

Für das passende Outfit sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Gibt es ein Kleidungsstück, das jeder, wirklich jeder Frau steht? Ja: das Dirndl! Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, im Dirndl sieht jede Frau gut aus. Das gilt auch für alle Figurtypen: Äpfel- und Herzfiguren können im Dirndl ihr schönes Dekolleté zeigen, Birnenfiguren, die wenig "Holz vor der Hütten haben", haben die Befriedigung, in Dirndl in winzige Größen zu passen, während ihre Rundungen unter dem weiten Rock verschwinden. Das Dirndl ist perfekt, gerade für mollige Frauen, denn es macht jeder eine gute Figur!

Zum Glück kann man Tracht inzwischen nicht nur in Bayern nicht nur zum Oktoberfest tragen. Gerade jetzt, wo figurbetonte Mode in ist, treffen Mode und Tracht perfekt zusammen. Deshalb gibt es für Euch heute auf susie knows..., dem Plus-Size Blog, nicht nur festliche Dirndl, sondern auch Blusen und Jacken, die Ihr jederzeit überall tragen könnt. Klassiker sind eben zeitlos!

Dirndl lang mit schimmernder Schürze:Turi Landhaus, Größe 36-50 ca. 320 Euro

Dirndlbluse: mit 3/4 Arm, Country Line, Größe 40-52,ca. 40 Euro; Samtstehkragenjacke:  Reitmayer Größe 36-48 ca. 350 Euro

Ziegenlederknicker: Almsach Größe 38-46 ca. 260 Euro

Leinenbluse: Highmoore, Größe 36-48 ca. 120 Euro; Walk-Stehkragenjacke: Luis Steindl, Größe 36-48 ca. 220 Euro

Langes Dirndl mit Kelchkragen: Berwin & Wolff, Größe 36-54 ca. 220 Euro

Strickjacke: Georg Maier, XXL ca. 200 Euro; Dirndlbluse: Reitmayer, Größe 36.46 ca. 80 Euro

Dreiteiliges Dirndl:  in drei Farbvariationen, Größe 36-50; ca. 100 Euro

Strickjacke: Krüger Madl S-XXL ca. 135 Euro;  Trachtentasche mit Stickerei: Kunstleder, Stockerpoint ca. 50 Euro

Photos: Otto/Kérastase Deutschland/voyages-sncf.com/pinterest

- kommentieren -

Comment

"Schönheit hat nichts mit Kleidergröße zu tun!" Plus-Size Models starten Initiative. susie knows..., der Plus-Size Blog, ist begeistert!

Fünf Plus-Size Models haben sich zusammengetan und eine Initiative gestartet: "Models with Curves!" Sie wollen damit ein gesundes Körperbild propagieren und Vorbild sein für junge Mädchen.

"Wir wollen Frauen in der ganzen Welt inspirieren, so zu sein, wie sie sind und ihren Körper zu lieben. Denn Schönheit hat nichts mit Kleidergröße zu tun", betont Plus-Size Topmodel Aglae Dreyer. "Sollte ich eines Tages eine Tochter haben, soll sie aufwachsen mit dem Gefühl, ihren Körper zu lieben und sich mit ihm gut zu fühlen."

Die fünf Plus-Size Models der Initiative "Models with Curves": Marte Boneschansker, Alva Mc Kenzie, Aglae Dreyer, Laura Catterall, Monique Bentley (v.l.)

Monique Bentley macht bei der Initiative mit, weil sie am eigenen Leib erfahren hat, wie es ist, einem Figurideal entsprechen zu wollen, das nicht zum eigenen Körper passt. Seit sie 15 Jahre alt ist, träumte sie davon, Model zu werden. Denn damals wurde sie von einer Modelagentur angesprochen. Sie hätte das Zeug zum Model, müsse aber abnehmen. "Danach kreiste sich mein Leben zwei Jahre lang nur noch um Diäten und Sport. Ich habe auf meine Ernährung geachtet, exzessiv Sport getrieben. Ich habe abgenommen, war gesund und fit, und trotzdem hat mich die Agentur abgelehnt. Um die Taille war ich ihnen immer noch zu rund." Monique gab auf. "Ich hatte genug davon, etwas sein zu wollen, was ich nicht bin." Inzwischen arbeitet sie als Plus-Size Model. "Ich ernähre mich nach wie vor gesund und mache viel Sport, aber ohne den Zwang, den ich früher hatte."

Monique Bentley ist mit ihrer Geschichte ein perfektes Beispiel dafür, den eigenen Körper zu akzeptieren, wie er ist und selbstbewusst zu leben. susie knows..., der Plus-Size Blog, findet das großartig!

Photo: Navabi

- kommentieren -

Fashion

Oktoberfest: Die schönsten Outfits im bayerischen Stil heute auf susie knows..., dem Plus-Size Blog!

In vier Wochen ist es wieder soweit: Das Oktoberfest beginnt in München und vielen weiteren Städten in ganz Deutschland. susie knows..., der Plus-Size Blog, hat für Euch tolle Outfits zusammengestellt. Heute gibt es den ersten Teil.

Viel Spaß beim Shoppen und auf der Wiesn!

Eine wunderbar "unfertige" Frisur und ein Dekovorschlag von dem Blog casa-di-falcone.de, gefunden auf Pinterest.

Dirndl, Lederhosen, Karomuster: Die klassische bayerische Trachtenmode erobert den Rest der Nation!

Noch eine wichtige Info: Die Münchner Wiesn geht in diesem Jahr vom

19. September - 4. Oktober 2015

Dirndl: Stockerpoint, 3-teilig, Größe 38-52 , ca. 81 Euro

Ziegenleder Trachtenmieder: Stickerei am Ausschnitt, Country Line, Größe 34-46 ca. 186 Euro

Trachtenbluse mit 2/4 Ärmeln: Almsach Größe 36-46 ca. 60 Euro 3/4 Trachtenhosen: mit Stickerei Größe 38-52 ca. 52 Euro; Trachtentasche: Velourleder, ca. 45 Euro

Dirndl: Hohenstaufen »Aussee« Größe 34-56 ca. 180 Euro

Carmen- Dirndlbluse: Marjo Größe 34-48, ca. 33 Euro; Strickjacke: mit Rüschen Country Line, Größe 34-48 ca. 76 Euro

Strickjacke:  Reitmayer Größe 40-48 ca. 150 Euro 

Bluse; Mondkini Größe 34-53 ca. 40 Euro; Lederrock mit Stickerei: Spieth & Wensky Größe 34-48 ca. 248 Euro

Photos: Otto PR, http://freshideen.com/pinterest, casa-di-falcone.de/pinterest

- kommentieren -

Fashion

Carrys, der Concept Store, und susie knows..., der Plus-Size Blog, verlosen eine ganz besondere Ibiza-Tasche!

Ihr Lieben, einige von Euch sind schon aus dem Urlaub zurück, andere lesen diesen Post am Strand und wieder andere fahren erst in den Urlaub. Für alle haben wir einen tollen Gewinn zum Wochenstart!

Unsere Freundinnen vom CARRY's, dem Concept-Store haben uns eine Korbtasche zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Der Clou: Die Gewinnern bekommt die Ibiza-Tasche mit ihren Intitialen in ihrer Lieblingsfarbe! Jeder weiß dann, dass diese besondere Tasche ihr gehört!

Dieser Klassiker der Sommer-Taschen ist nicht nur ein reiner Strandbegleiter, sondern eignet sich auch hervorragend zum Shoppen in der Stadt!

Um zu gewinnen, müsst Ihr nur diese Frage beantworten:

Was packt Ihr in Eure Ibizia-Tasche?

Eine kurze Antwort-Mail an susie@susieknows.eu genügt. Dazu schreibe bitte Deine Initialen und die Farbe, in der Du sie Dir wünschst (Türkis, Pink, Blau oder Silber), sowie Deine Adresse.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 19.August, 20 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Korbtasche kannst Du Dir am Bildschirm selbst „designen“ und sofort anschauen, wie sie fertig aussieht.

Die Tasche ist aus Palmblatt, der Henkel ist aus Leder. Ihre Maße:

Breite: ca. 30 cm unten, 54-58 cm oben, Höhe: ca. 34-38 cm, Tiefe, ca. 21 cm

Die Maße variieren, da die Taschen von Hand geflochen werden.

Ich wünsche Euch viel Glück und bin sehr gespannt auf Eure Antworten!

Eine wunderschöne Woche wünscht Euch Eure Susie*

- kommentieren -

Comment

Photographiert man so XXL-Hosen? Nein, findet susie knows..., der Plus-Size Blog!

Ihr Lieben, auf der Shopping-Plattform Ali-Express werden XXL-Hosen gezeigt, photographiert an dünnen Models, die in ein Hosenbein passen. Es stellt sich die Frage, ob das frauenverachtend ist oder einfach nur dämlich? Das sieht derartig blöd aus, dass wir eine Weile überlegt haben, ob wir diesen Schwachsinn mit einem Blogeintrag auch noch ernst nehmen und aufwerten sollen. Aber wir wollen Euch diese Abstrusität dann doch nicht vorenthalten. Hier also die Fotos von Ali-Express. Ohne Worte! Seht selbst und schreibt uns, was Ihr davon haltet.

Eure Susie und Barbara.

Photos: Ali Express

- kommentieren -

Beauty

Sommer, Sonne, schöne Haut: Hautcremes und Bodylotions heute auf susie knows..., dem Plus-Size Blog!

Ihr Lieben, herrlich, bei schönem Wetter am Strand zu liegen und das Leben zu genießen. Auch unsere Haut freut sich über Sonne (in Maßen) und produziert jetzt fleißig Vitamin D. Damit sich der schöne Sommerteint noch lange hält, braucht unsere Haut jetzt viel Feuchtigkeit. Deshalb habe ich für Euch feuchtigkeitsspendende Lotionen herausgesucht mit frischer Zitrusnote.

Genießt die warmen Tage, Eure Susie.

 

Acqu di Parma Bodylotion ca. 54 Euro, Aveda Body Moisturizer ca. 34 Euro

Acqua di Stresa Body Lotion ca. 35 Euro

 

Origins Body Cream ca. 36 Euro, L'occitane Körpermilch ca. 23 Euro

Photos: PR Ludwig Beck/Susie

- kommentieren -

Fashion

Sommer-Rabatt-Aktion bei Anna Scholz heute auf susie knows..., dem Plus-Size Blog!

Ihr Lieben, auch bei unserer Freundin Anna Scholz lohnt sich ein Blick in den Sale, denn sie hat bis zu 70 Prozent die Preise gesenkt. Meine Favoriten findet Ihr heute auf susie knows...

Auf das Foto oder die Links klicken und Ihr seid im Sale. 

Kleid: DIGITAL CREPE JERSEY COWL STRAP DRESS 76 Euro, vorher 256 Euro;

 

Abendkleid: CREPE JERSEY BANDEAU MAXI DRESS ca. 78 Euro, vorher ca. 262 Euro; Drappiertes Kleid: ITY JERSEY PLEAT FRONT DRESS 76 Euro, vorher 256 Euro

Kimono: LARGE DRAGON KIMONO ca. 136 Euro, vorher 455 Euro

 

Maxi-Pailettenkleid: ca. 190 Euro, vorher 635 Euro; Pailetten Top aus demselben Stoff: SEQUIN MESH T-SHIRT ca. 89 Euro, vorher 298 Euro.

 

Jersey-Overall: SPOT JERSEY JUMPSUIT ca. 78 Euro, vorher 262 Euro; Jeanskleid: DENIM SHIRT DRESS ca. 82 Euro, vorher 275 Euro

Anna & Susie wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern. Habt eine tolle Woche!

Photos: PR/Anna Scholz/Susie

- kommentieren -